Blogadresse geändert

Standard

Ich habe mich dazu entschlossen, meine alte Adresse aufzugeben und die Blog-URL umzubenennen. Dieses „greentaru“ ging mir schon länger auf den Senkel. Was mich davon abgehalten hatte, war die Problematik mit vorhandenen Suchergebnissen. Zwischen 200 bis 300 Besucher täglich mag zwar für einige nicht wirklich viel klingen, aber aus Feedbacks weiß ich, dass z.B. Hochschulen im deutschsprachigen Raum diese Seite als Einstieg in das Thema Kommunikation benutzen.

Sorry für die Umstände

Die alte Adresse ist zurzeit noch erreichbar und ich habe dort einen Hinweis hinterlassen, das nützt zwar wenig für die weiterführenden Links, also zu konkreten Beiträgen, aber besser als gar nichts.

Es wird sicher einiges dauern und ich rechne mit Reibungsverlusten, aber die Zeit war Reif für diese Umstellung. Ich bitte um Verständnis und weiterhin treue Leserschaft.

LG Robert

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..